Barbara Sonja Lustenberger

Geboren 1989 im Luzerner Seetal. Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter und selbständig als Medium seit rund zehn Jahren.

Seit Kindheit interessiert es mich, was Lebewesen glücklich macht. Während eines Sport- und Gesundheitsstudiums komme ich über ein Buch zur Medialität. Dies eröffnet mir eine Welt, die mich von Anfang an total fasziniert, berührt und begeistert! Später besuche ich einen Kurs in Energetischem Heilen und da durchfährt es mich wie ein Blitz! Damit findet meine Suche nach dem „richtigen“ Beruf ein Ende.

Es folgen zahlreiche mediale Ausbildungen und Kurse in der Schweiz und in England.

Seither ist es mir eine grosse Freude und ein Geschenk, Lebewesen durch meine medialen Gaben zu bereichern, zu unterstützen und zu begleiten!

Ausbildungen:

  • Bachelordiplom in Sports & Health Sciences, Universität Basel

  • Zweijähriger Diplomlehrgang Spirituelles Heilen bei Andy Schwab und Sabine Wolters

  • Sieben Wochenkurse „Tranceheilen und Trancesprechen“ am Arthur Findlay College in England (www.arthurfindlaycollege.org)

  • Zwei Jahre lang zahlreiche Wochenendkurse, Wochenkurse und Abendveranstaltungen in Schamanismus, Medialität, Sensitivität, Hypnose als Volunteer beim Basler PSI Verein

  • Heilerausbildung bei Nancy Tesolin (www.lichtseele.ch)​

  • Ausbildung in Reconnective Healing 1+2 bei Dr. Eric Pearl

  • Zwei Jahre lang Übungszirkel „Medialität & Trance“ bei Bill Thomson (www.thomson-medium.co.uk)

  • Übungswochen „Medialität 1“, „Medialität 2,“ „Trancemedialität“ bei Gordon Smith

  • Kurse „Tranceheilen 1“, „Tranceheilen 2“, „Trancemedialität“ bei Steven Upton

  • Trancelehrgang bei Andreas Messerli (www.trance-zentrum.ch)

  • In der eigenen Kraft sein – Module 1-4 bei Gianni Balducci (www.gianni-balducci.ch)

  • Weiterbildung für Therapeutinnen und Therapeuten aus dem
    Gesundheitswesen – bei Alexander Vonlanthen (www.alexandervonlanthen.com)

NEWSLETTER

Immer auf dem neusten Stand sein

Danke für dein Interesse
InstagramYouTube