Gespräch und energetische Behandlung

In Demut, Barmherzigkeit und Güte gebe ich mich ab an die Quelle, die Kraft, die in uns allen wirkt und uns alle verbindet. Dabei diene ich für dich/Sie als Kanal zur grösstmöglichen Unterstützung. So können verschiedene Prozesse in Gang gesetzt werden hin zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit von Körper-Seele-Geist. Durch verschiedene Ausbildungen in Medialität und Energiemedizin stehen mir unterschiedliche Tools zur Verfügung, die ich intuitiv anwende während der Behandlung. Auch für Kinder und Jugendliche. Kinder bis achtzehnjährig in Begleitung eines Elternteils. 

Preis und Dauer vor Ort oder per Telefon: 90min/160.- CHF.

Bezahlung via Einzahlungsschein, Twint 079 920 80 29 oder direkt aufs Konto: PostFinance IBAN: CH46 0900 0000 4069 1131 1. BIC: POFICHXX. Barbara Lustenberger, Hitzkircherstrasse 24, 6284 Gelfingen.

Hier buchen

Reconnective Healing

Fürs Reconnective Healing liegen Sie/liegst Du bequem auf dem Rücken auf einer Liege. Ich verbinde mich mit meinen Händen mit Deinem Energiefeld und lasse los – lasse meine Hände „arbeiten“. Es erfolgt dabei keine physische Berührung. Dabei können Prozesse ausgelöst werden hin zu mehr Wohlbefinden von Körper-Seele-Geist. Diese Behandlungsform eignet sich bei Beschwerden und Blockaden aller Art. Es kann chronische Schmerzen lösen, alles ist möglich. Das Wort „Reconnective“ kommt von „Rückverbindung“. Körper-Seele-Geist werden ausbalanciert und in ihre natürliche urverbunden Form zusagen gebracht. Diese Behandlungsform kann viel Energie und Kraft schenken, Klarheit schenken, das Energielevel erhöhen, inspirieren, sodass grosse Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die Behandlung auf der Liege dauert 30min, plus ein Vor- und Nachgespräch. 

Preis und Dauer: 1h/130.- CHF.

Die Behandlung findet vor Ort statt.

Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort via Twint 079 920 80 29 oder in BAR. 

Hier buchen

Tranceheilen

Bei dieser Behandlung erfolgt zunächst ein klärendes Vorgespräch. Anschliessend liegen Sie bequem auf einer Behandlungsliege. Ich danke der Schöpfung, dass ich dienen darf zur grösstmöglichen Unterstützung für Sie und schliesse dazu meine Augen. Anfolgend wirken Wesenheiten durch mich (manchmal Mutter Maria, oder Erzengel Michael, Raphael, Metatron, Jesus, Red Cloud). Die Behandlung erfolgt mit oder ohne physische Berührung. Sie eignet sich bei Beschwerden aller Art. Die Behandlung dauert rund 30 bis 40min. Anschliessend erfolgt ein kurzes Nachgespräch. Die Sitzung kann noch nachwirken. 

Preis und Dauer: 1h/130.- CHF.

Die Behandlung findet vor Ort statt.

Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort via Twint 079 920 80 29 oder in BAR. 

Hier buchen

Schriftliches Engelreading

In diesem schreibe ich alles nieder, was ich an Botschaften von den Engeln erhalte für Dich/Sie. Es dürfen dabei bis zu max. zehn Fragen an die Engel noch gestellt werden, oder auch offen gelassen werden. Das Reading wird zwischen sieben und 20 A4-Seiten lang in Schriftgrösse Arial 12. Ich sende es Dir/Ihnen innerhalb von zehn Tagen nach Bestellung per Post. Bitte Adresse mitteilen. 

Preis: 210.- CHF.

Bezahlung via Einzahlungsschein, Twint 079 920 90 29 oder direkt aufs Konto: PostFinance IBAN: CH46 0900 0000 4069 1131 1. BIC: POFICHXX. Barbara Lustenberger, Hitzkircherstr. 24, 6284 Gelfingen.

Hier buchen

Fernheilung für Mensch und Tier

Dabei diene ich für dich als Kanal und verbinde mich mit der Quelle, der Kraft, die in uns allen ist und uns alle miteinander verbindet. So geschieht das, was für Dich/Sie gerade geschehen darf zur Unterstützung in deinem Sein, für mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit von Körper-Seele-Geist.
​Es ist wichtig, dass Sie sich in der Zeit bequem hinlegen können und dass Sie für die Zeit ungestört sind. Auch geeignet für Tiere (eigene oder fremde, Haustiere oder zugelaufene Tiere). Zu Beginn der Behandlung kontaktiere ich Sie per Telefon. Danach findet die Fernbehandlung statt.

Preis und Dauer: 30min/60.- CHF.

Bezahlung via Einzahlungsschein, Twint 079 920 80 29 oder direkt aufs Konto: PostFinance IBAN: CH46 0900 0000 4069 1131 1. BIC: POFICHXX. Barbara Lustenberger, Hitzkircherstr. 24, 6284 Gelfingen.

Hier buchen

Tierkommunikation

Gibt es etwas, dass dich/Sie beschäftigt beim Haustier, ist die Katze spurlos verschwunden oder möchte der Hund beispielsweise plötzlich nicht mehr essen, so kann ich durch meine mediale Begabung Unterstützung bieten.

Preis und Dauer: 1h/130.- CHF.

Möglich per Telefon.

Bezahlung via Einzahlungsschein, Twint 079 920 80 29 oder direkt aufs Konto: PostFinance IBAN: CH46 0900 0000 4069 1131 1. BIC: POFICHXX. Barbara Lustenberger, Hitzkircherstr. 24, 6284 Gelfingen.

Hier buchen

Engelkontakt-Sitzung

Dabei diene ich als Engelmedium für dich/Sie. Ich teile die Botschaften deines/Ihres Schutzengels und weiterer Engel mit, die ich wahrnehme. Es dürfen auch Fragen gestellt werden. Anschliessend diene ich über die Engel als Kanal zur grösstmöglichen Unterstützung für dich/Sie. Du liegst/Sie liegen dabei bequem auf einer Massageliege und die Unterstützung erfolgt nach Wunsch mit oder ohne physische Berührung. Auf Impuls oder ausdrücklichen Wunsch von dir/Ihnen, lasse ich Ihren Schutzengel oder einen anderen Engel auch durch mich sprechen (Trancesprechen). 

Preis und Dauer vor Ort oder per Telefon: 90 min/160.- CHF.

Bezahlung via Einzahlungsschein, Twint 079 920 80 29 oder direkt aufs Konto: PostFinance IBAN: CH46 0900 0000 4069 1131 1. BIC: POFICHXX. Barbara Lustenberger, Hitzkircherstrasse 24, 6284 Gelfingen.

Hier buchen

Verstorbenenkontakt-Sitzung

In dieser Sitzung diene ich als Medium für Verstorbenenkontakte für Dich/Sie. Es darf dabei viel Heilung fliessen. Ich übermittle die Botschaften der Verstorbenen, die sich mir zeigen für Dich/Sie, auf Wunsch von denjenigen, die Du Dir wünscht/Sie sich wünschen – ich kann dies jedoch nicht garantieren, wie gut das klappt. Denn auch die Verstorbenen haben ihren freien Willen und zeigen sich so, wie sie oft auch zu Lebzeiten waren.

Preis und Dauer vor Ort oder per Telefon: 1h/130.- CHF.

Bezahlung per Twint 079 920 80 29 oder Einzahlungsschein oder direkt aufs Konto: PostFinance CH46 0900 0000 4069 1131 1. BIC: POFICHXX. Barbara Lustenberger, Hitzkircherstrasse 24, 6284 Gelfingen.

Hier buchen

Mini-Reading

Hast Du/haben Sie eine einzige Frage, die Dich/Sie grad brennend beschäftigt, oder möchten gerne allg. (ohne spezifische Frage) Unterstützung erhalten für Dein/Ihr momentanes Leben, „sitze“ ich gerne für Dich/Sie hin und lasse es durch mich fliessen (mittels Trancesingen, -sprechen, inspiriertes Sprechen oder mediales Lesen). Dies nehme ich für Dich/Sie auf Band auf und sende es Dir/Ihnen auf Wunsch per Messenger, Whatsapp oder Telegram zu.

Preis und Dauer: Nachricht von 20 bis 30min / 60.- CHF.

Bezahlung per Twint 079 920 80 29 oder Einzahlungsschein oder direkt aufs Konto: PostFinance CH46 0900 0000 4069 1131 1. BIC: POFICHXX. Barbara Lustenberger, Hitzkircherstrasse 24, 6284 Gelfingen.

Rückführung

Durch meine medialen Gaben ist es mir möglich, in vergangene Leben zu schauen. Dies wende ich für Sie an zur grösstmöglichen Unterstützung von Körper-Seele-Geist: Um Klarheit auf Fragen zu erhalten, Dinge in ein heilsameres Licht zu rücken und/oder Verständnis zu schaffen. Dabei kann es auch vorkommen, dass ich Wesenheiten durch mich sprechen lasse (Trancesprechen).

Dieses Angebot findet vor Ort statt. Preis und Dauer: 90min/160.- CHF.

Bezahlung in Bar oder via Twint: 079 920 80 29.

Klangheilbehandlung

Seit drei Jahren singt eine geistige Wesenheit, die zu Lebzeiten eine Opernsängerin war, namens „Crisselda“ durch mich. Ich stelle mich dabei als Kanal zur grösstmöglichen Unterstützung für Körper-Seele-Geist zur Verfügung für Dich. Bei dieser Behandlung liegst Du bequem auf dem Rücken. Es gibt ein kurzes Vor- und Nachgespräch. Während der Behandlung lasse ich es durch mich singen – neben Crisselda singen auch Engel oder Geistige Führer oder ein Team von Wesenheiten durch mich. Ich lasse auch zwei Rasseln zur Anwendung kommen. Bei dieser Behandlung ist alles möglich, Heilung darf fliessen. Sie eignet sich für Anliegen aller Art. Klang ist Frequenz, und Frequenz ist Schwingung, und Schwingung bewirkt Heilung.

Dieses Angebot findet vor Ort statt. Preis und Dauer: 60 min / 130.- CHF.

Bezahlung in Bar oder via Twint: 079 920 80 29.

Wohlbefinden in Räumen

Alles ist beseelt, auch ein Stuhl, ein Tisch, ein Raum. Durch meine medialen Gaben ist es mir möglich, Dinge und Räume wahrzunehmen, wie sie sich fühlen, und mit Materie zu sprechen gedanklich. So kann ich Räume, die sich unwohl anfühlen, so optimieren, dass sie wieder wohl sind. Manchmal reicht es, einige Gegenstände ein wenig umzustellen oder mit ihnen zu reden, dass sie wieder wohl sind. So können beispielsweise im Schlafzimmer die Schlafqualität verbessert werden, oder in einem Wohnzimmer das seelische und psychische Wohlbefinden gesteigert werden. Räume sind wichtig! Denn in ihnen findet Leben statt! Ich bin mobil und nehme Wege auf mich von bis zu 1.5h Fahrtzeit, um ihnen im Daheim oder in geschäftlichen Räumen zu dienen für gesteigertes Wohlbefinden und damit gesteigerte Lebensqualität.

Preis und Dauer: 30min/50.- CHF plus 60 Rp. pro Kilometer Autofahrt.

Bezahlung in Bar oder via Twint: 079 920 80 29.

Seelenbild

Meine Gabe und grosse Passion ist es, Universumbilder zu malen für Personen (Beispiel: Seelenbild eines ungarischen Pianisten). Dieses spiegelt den Charakter und die Seele und Erfahrungen der Person wider, welche das Bild erhält. Ich male mit gespitzten Buntfarbstiften bzw. es „malt durch mich“ – ich sehe vor meinem Geistigen Auge, welche Farben ich wo aufsetzen darf und dann malt es mit mir. Für ein Seelenbild benötige ich 40 bis manchmal gar 100h Arbeitszeit. Es muss mit einer Dauer von einem halben Jahr gerechnet werden (denn unter Druck kann ich diese Art von Arbeit leider nicht tun – es braucht viel Konzentration und Geduld). Ich male auf weisses A4 Kopierpapier im Querformat und sende Dir das fertige Original-Bild per Post sowie auch via Mail als JPG zu. Ich kann empfehlen, das Bild bei ifolor.ch als Alu-Dibond machen zu lassen in einer gewählten Grösse, oder es so – als Original – zu rahmen, so wie es Dir gefällt. Ich rahme sie bewusst nicht selbst, da die Geschmäcker so verschieden sind und alle Bilder ganz anders ausfallen.

Preis: 450.- CHF

Bezahlung erfolgt via Einzahlungsschein per Post zugesandt.

NEWSLETTER

Immer auf dem neusten Stand sein

Danke für dein Interesse
InstagramYouTube