Gespräch und energetische Behandlung

In Demut, Barmherzigkeit und Güte gebe ich mich ab an die Quelle, die Kraft, die in uns allen wirkt und uns alle verbindet. Dabei diene ich für dich/Sie als Kanal zur grösstmöglichen Unterstützung. So können verschiedene Prozesse in Gang gesetzt werden hin zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit von Körper-Seele-Geist. Durch verschiedene Ausbildungen in Medialität, Sensitivität, Kinesiologie, Familienstellen, Rückführung etc. stehen mir unterschiedliche Tools zur Verfügung, die ich intuitiv anwende während der Behandlung. Dieses Angebot eignet sich bei Themen aller Art. 

Auch für Kinder und Jugendliche geeignet. Kinder bis achtzehnjährig in Begleitung eines Elternteils. 

Preis und Dauer vor Ort: 60 bis 90min/180.- CHF

Per Telefon: 60min/150 CHF

Hier buchen

Reconnective Healing

Fürs Reconnective Healing liegen Sie/liegst du bequem auf dem Rücken auf einer Liege. Ich verbinde mich mit meinen Händen mit Deinem/Ihrem Energiefeld und lasse los – lasse meine Hände „arbeiten“. Es erfolgt dabei keine physische Berührung. Dabei können Prozesse ausgelöst werden hin zu mehr Wohlbefinden von Körper-Seele-Geist. Diese Behandlungsform eignet sich bei Beschwerden und Blockaden aller Art. Chronische Schmerzen, Süchte, Schlafprobleme, Liebeskummer, … können sich lösen. Alles ist möglich. Das Wort „Reconnection“ bedeutet „Rückverbindung“: Körper-Seele-Geist werden ausbalanciert und in ihre natürliche ursprüngliche Form gebracht. 

Preis und Dauer: 60min/150.- CHF

Diese Behandlung findet vor Ort statt.

Hier buchen

Tranceheilen

Beim Tranceheilen erfolgt zuerst ein klärendes, kurzes Vorgespräch. Danach liegst Du bequem auf einer Liege und ich wirke für Dich als Kanal/Medium zur grösstmöglichen Unterstützung von Körper-Seele-Geist begleitet von Musik, auf Wunsch ohne oder mit physische Berührung. Dabei ist alles möglich. Es kann sein, dass Schmerzen sich lösen, dass Lösungen auf Beschwerden medial reinkommen, dass Du Visionen hast oder auch Gefühle ins Fliessen kommen. Die Behandlung auf der Liege erfolgt über dreissig Minuten. Danach findet ein Nachgespräch statt, wo ich Dir auch Eindrücke, die ich anfangs oder Ende der Behandlung medial empfing, noch mitteile. Diese Behandlungsform eignet sich bei Anliegen aller Art. Ich bin ausgebildet nach dem Englischen Spiritualismus und habe in dieser Heilbehandlungsform eine zweijährige Ausbildung und mehrere Weiterbildungen genossen. 

Preis und Dauer: 60min/150.- CHF

Diese Behandlung findet vor Ort statt.

Hier buchen

Engelkontakt

Bei dieser Behandlungsform diene ich als Engelmedium für dich. Dabei wirke ich intuitiv: Es kann sein, dass Engel durch mich sprechen für dich, dass ich als Kanal diene und Händeauflege (auf Liege oder im Sitzen) mit den Engeln, dass ich Dir Botschaften der Engel mündlich überliefere, dass mir die Engel andere Tools für dich bereithalten, die ich sogar noch gar nicht kenne! Alles ist möglich bei dieser Sitzung. Immer frage ich Dich, ob das, was ich über die Engeln an Impulse erhalte, für Dich in Ordnung ist. Diese Sitzungsform eignet sich bei Themen und Beschwerden aller Art.

Erzengel Michael insbesondere ist für mich „Heimat“. Dieser Engel wirkt so viel und fest durch mich. Doch allgemein allen Engeln, wie auch den Elohim, fühle ich mich enorm verbunden. Seit sieben Jahren nehme ich die Engel vermehrt im Innen und Aussen wahr und empfange ich deren Botschaften. Es ist mir eine Freude und Ehre, die Engel durch mich für Dich wirken zu lassen.

Preis und Dauer: ca. 90min/180.- CHF

Diese Behandlung findet vor Ort statt.

Hier buchen

Fernheilung (für Mensch & Tier)

Dabei diene ich für Sie oder ein geliebtes Tier als Kanal zur grösstmöglichen Unterstützung von Körper-Seele-Geist. So werden Energien freigesetzt, die Selbstheilungskräfte angeregt, sodass sich Blockaden, Anliegen aller Art, Schmerzen lösen können. Die Behandlung wirkt ganzheitlich und dauert 30 Minuten. Es ist wichtig, dass Sie ungestört sind für diese Zeit und sich bequem hinlegen oder hinsetzen können. Bei Tieren spielt es keine Rolle, was sie in dieser Zeit machen (die Behandlung wirkt so oder so). Fünf Minuten vor der Behandlung melde ich mich bei Ihnen via SMS, damit Sie wissen, dass ich bereit bin und um mich zu erkundigen, ob Sie es auch sind. Daraufhin erfolgt die Behandlung in der Stille. Nach den 30 Minuten melde ich mich mit einer Sprachmitteilung, in der ich Ihnen mediale Eindrücke, die ich anfangs oder gegen Ende der Fernheilung hatte, mitteile, und ich erkundige mich bei Ihnen, wie es Ihnen oder geliebtem Tier geht und ergangen ist. Es macht nichts, sollten Sie während der Behandlung einschlafen. Ich empfange Ihr Feedback gerne schriftlich oder via Sprachmitteilung innerhalb 72h nach der Behandlung (freiwillig).

Bei diesem Angebot besteht auch die Möglichkeit, abends Termine zu erhalten (um 21.00 Uhr oder 21.30 Uhr). Möchten Sie lieber abends, so schreiben Sie mir bitte eine Email an info@barbara-lustenberger.ch und wir finden eine passende Zeit (statt auf „Hier buchen“ zu klicken). 

Preis: 100.- CHF

Hier buchen

Rückführung

Durch meine medialen Gaben ist es mir möglich, in vergangene Leben zu blicken. Ich gehe bei dieser Behandlungsform in die Versenkung für dich/Sie und wende mich dabei an die Quelle, die Schöpfung, der wir alle Teil davon sind, und dessen Kraft uns alle verbindet. Ich danke für die grösstmögliche Unterstützung für dich/Sie. Anfolgend wird mir ein Film von Bildern gezeigt und ich spüre, fühle, höre dabei verschiedenstes, was ich dir mitteile, sodass Klarheit geschaffen werden kann und Heilung fliessen darf. Auch Fragen zum aktuellen Leben sind willkommen, welche oft durch Details aus vergangenen Leben dann geklärt werden können. So setzen sich einzelne Puzzleteile zusammen und das Leben kann mit neuen Blickwinkeln betrachtet werden, sodass es wohler und heilsamer werden darf. In diesem Sinne: „In der Ewigkeit kann man sich nicht verlieren – man trifft sich immer wieder – und immer wieder neu und anders.“

Dieses Angebot findet vor Ort statt.

Preis und Dauer: 60 bis 90min/180.- CHF

Hier buchen

Tierkommunikation

Gibt es etwas, dass dich/Sie beschäftigt beim Haustier, ist die Katze spurlos verschwunden oder möchte der Hund beispielsweise plötzlich nicht mehr essen, so kann ich durch meine medialen Fähigkeiten Unterstützung bieten.

Preis und Dauer: 1h/150.- CHF

Dieses Angebot findet per Telefon statt.

Hier buchen

Jenseitskontakt

In dieser Sitzung diene ich als Medium für Verstorbenenkontakte und übermittle persönliche Botschaften. So darf Heilung fliessen, kann Klarheit geschaffen werden und darf ich vermitteln zwischen der diesseitigen und jenseitigen Welt. Oft kann auch auf Seite der geliebten Verstorbenen Erleichterung geschaffen werden, indem sie noch Dinge mitteilen/überbringen können, die ihnen wichtig sind, und dürfen Dinge in ein neues Licht gerückt werden.

Preis und Dauer per Telefon: 1h/150.- CHF

Hier buchen

NEWSLETTER

Immer auf dem neusten Stand sein

Danke für dein Interesse
InstagramYouTube