Eva-Maria B.
Schriftliches Engelreading
Von ganzem Herzen 1000 Dank, dein Reading ist sensationell und hilft mir gerade enorm, das wolle ich dir nur schnell mitteilen. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden
Luzia Lustenberger
Schriftliches Engelreading
Wow!
Ich bin dankbar und fasziniert von diesem Engelreading!
Zu lesen, wie die Engel mich begleiten und unterstützen, macht mich demütig und erfüllt. So vieles was Barbara geschrieben hat, ohne mich zu kennen, überzeugt mich, dass sie viel mehr sieht und wahrnimmt, als ich mir vorstellen kann.
Meine Fragen haben mir die Engel beantwortet und ich blicke in eine freudige, leichte, schöne, gesunde, friedliche und erfüllte Zukunft! Meine Geschenke darf ich in die Welt tragen ohne mich darum zu kümmern, wie es der Beschenkte annimmt. Einfach in der Freude und ohne Absicht schenken. Gesundheit und Schönheit in die Leben vieler Menschen bringen.🙏🏼
Falls du auch tausend Fragen über dich und deine Zukunft hast, dann lass dir doch so ein wertvolles Engelreading von Barbara-Sonja Lustenberger erstellen ❤️ und finde Antworten, Liebe und Stärke. 🤩
Irene R.
Gespräch und energetische Behandlung per Skype

Liebe Barbara, es war echt enorm, aufbauend, lebhaft, humorvoll, du bist echt wunderbar, sehr herzlichen Dank für all die vielen Inputs dir und deinem und meinem geistigen Team.

Chris H.
Online-Seminar

Wirklich toll finde ich, wie du Naturwesen channelst und weitergibst. Dadurch kannst du und die Naturwesen sehr sehr viel bewirken und in Heilung bringen. Und uns mit der Liebe und Weisheit der Natur bzw der Naturwesen in Verbindung bringen. Aber auch Einhörner und Drachen.
Ich werde gerne wieder mit dabei sein.

E. Tifner
Trancemedialität-Übungszirkel

Ich habe das bei Dir auch, dass ich sofort Bilder, Farben, usw. bekomme, wenn Du etwas sagst. Deswegen sind die geführten Meditationen, die Du gibst, auch so mega erfrischend zum Mitmachen. Und natürlich wegen deiner Authentizität beim Erzählen und Anleiten. Dass es direkt aus dem Herzen/der Intuition und dem Wissen kommt, das ist so heilsam und erfrischend. Ja, ich bin sehr dankbar, Teil der Gruppe zu sein.

S. Lauth
Gespräch und energetische Behandlung

Die Behandlung war super und hat viel gelöst. Im Verstand (das hab ich mitbekommen) und sicher auch im Unterbewusstsein.

S. Staub
Gespräch und energetische Behandlung

Mir ging es sehr gut nach der Behandlung. Es war so ein Gefühl, niemand kann mir was anhaben, und ich spürte mein Wesen sehr intensiv. Das war ein schönes und sehr zartes Erleben. Und ich habe sehr tief geschlafen und fühlte mich mir so nahe und erinnerte mich an schöne Kindheitsepisoden.

Andreas Flückiger
Reconnective Healing

Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass wir Menschen dank der klassischen Schulmedizin heutzutage vieles heilen können und deshalb sollten wir diesem Fortschritt auch sehr dankbar gegenüber treten. Nichts desto trotz ist uns nicht minder bekannt, das gewisse vor allem auch chronische Krankheiten ihren Ursprung manchmal tief in unserem Innersten Wesen haben und diese tiefen Kränkungen sich dann über den Körper zeigen wollen. So war es in meinem Fall, die diagnostizierten Cluster Kopfschmerzen sind aus medizinischer Sicht nicht heilbar und der Ursprung dieser starken Schmerzen konnte bis heute auch nicht erforscht werden. Die Therapien, um die Schmerzen zu lindern, beschränken sich somit auf medikamentöse Behandlungen.
Mir wurde eine Infiltration mit Cortison und einem Betäubungsmittel direkt in den Nerv am Kopf verabreicht, welche die Anfälle stoppen oder zumindest lindern sollte. Leider hat auch diese Behandlung nicht das gewünschte Resultat gebracht. Trotzdem möchte ich betonen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe in der Neurologie des Unispitals und wir es hier in Zürich mit sehr kompetenten Ärzten zu tun haben, die nur das beste wollen für den Patienten.
Nachdem die Anfälle also nicht zurückgingen, habe ich beschlossen bei Barbara einen Termin zu machen für ein sogenanntes Reconnective Healing Coaching. Ich kannte diese Heilmethode bis dahin überhaupt nicht und wusste nur, das es darum geht unsere Energien wieder in die richtige Schwingung zu bringen.
Nun kann ich mich sehr kurz fassen, ich war am Samstag Morgen dem 21. September 2019 an diesem Termin und hatte seitdem keinen einzigen Anfall mehr. Was dies für meine Lebensqualität bedeutet, brauche ich glaube nicht noch näher zu erläutern. Ich bin einfach nur unheimlich dankbar und auch erfüllt mit Demut gegenüber unserem Leben. Es ist nicht selbstverständlich jeden Tag gesund aus dem Bett zu steigen, es ist nicht selbstverständlich beschwerdenfrei das Leben geniessen zu dürfen. Vielen lieben Dank Barbara-Sonja Lustenberger.

Caroline Bühler-Benedetto
Fernbehandlung

Danke für die Fernheilung die du vor einer geraumen Zeit gemacht hast. In dieser Nacht schlief ich wie ein „Herrgöttchen“ und am Morgen fühlte ich mich frisch und frei!

Davor Baggio
Mediale Beratung

Unabhängig davon, dass Du eine unglaublich gute Therapeutin bist, strahlst Du als Mensch eine Qualität aus, die ich selten angetroffen habe. Ich habe viele medial und spirituell arbeitende Menschen getroffen oder kennen gelernt und mit manchen habe ich auch gearbeitet. Aber noch niemand hat in mir das ausgelöst, was Du geschafft hast.

Marianne Lipp
Meditation

Ich danke dir von Herzen für die wundervolle und kraftvolle Meditation von gestern Abend. Auch danke ich dir von Herzen für das Channeling. Du bist genial!

Martina Hostettler
Einzelsitzung Reconnective Healing

Gestern durfte ich eine wunderbare Reconnective Healing Coaching Sitzung per Telefon mit dir, Barbara, erleben! Ganz alte Themen duften gelöst werden und es ist immer noch etwas am Nachklingen!
Aus unserer Sitzung durfte ich ganz viel Klarheit mitnehmen und mich noch tiefer mit meiner eigenen Liebe verbinden. Ausserdem hatte ich einen wunderbaren Schlaf später.
Ich schätze es so mit wie viel Liebe und Freude und Genauigkeit du deiner Arbeit nachgehst! Deine Arbeit ist so ein Geschenk an diese Welt!

Brigitte Stadelmann
Veranstaltung

Immer, wenn ich bei Barbara einen Event besuche, weiss ich, dass ich danach gut schlafen kann.

NEWSLETTER

Immer auf dem neusten Stand sein

Danke für dein Interesse
InstagramYouTube