Dein Angebot ist so wunderbar mannigfaltig wie du es bist, finde ich liebe Barbara Sonja. Ich durfte schon wundervolle Abende mit dir geniessen, liebe den Trance Kurs bei dir und mein Seelenbild erinnert mich an mein Potential und mein sein. Ich danke dir von Herzen. 💕

Sandra N.Kurs Trancemedialität

Ein grosses Dankeschön für Deine wundervolle Arbeit und dass Du Dir so rasch Zeit für das Seelenreading genommen hast. Ich schätze das sehr. Ich habe es mir mittlerweile mehrmals angehört. Es ist sehr berührend, die Worte meiner Seele zu hören, die ich ansonsten als Gedanken nur innerlich höre. Es hat nochmals eine andere Qualität und ich konnte sie so mehr annehmen. Auch deine anschliessenden Worte waren sehr stimmig – Du hast mich unglaublich gut erfasst.

N. Di NucciSeelenreading

Danke für den gestrigen Abend! Es war so wohltuend und das Channeling und die Antworten eindrücklich. Vielen Dank ☺️🌸🙏❤️

Elvira M.Salomon Event

Es war echt super spannend. Danke. Ich werde bestimmt wieder kommen. Ich habe geschlafen wie ein Baby nach dem Abend.❤️

Waltraud N.Salomon Event

Oh liebe Barbara, ich danke dir so-so sehr für alles💜 dieser Monat war wahnsinnig heilsam und schön 🥰 Und heute ja nochmals die wundervollsten Worte für mich ❤️ bin tief berührt und dankbar.  🙏🏻 Herzlich, Daniela 💕

Daniela H.Monatsbegleitung "Persönliche Botschaften"

Danke liebe Barbara für den heutigen Heilabend. Du kannst so ein wunderschönes und starkes Heilfeld aufbauen. Ich konnte mich darin sehr gut verbinden, konnte loslassen im Vertrauen und bin wieder „heimgekommen“ 🙏🏻.

Viviane V.Erzengel Raphael Heilabend
Vielen herzlichen Dank – wieder wars eine so schöne emotionale Erfahrung, wo ich wieder viel darf erkennen und wachsen!❤️ 
Nimisha A.Mini-Reading
Deine Präzision ist sehr berührend liebe Barbara♥️ und dein Seelenreading ist mein tägliches Abend-inne-halten. ♥️ DANKE 🙏
Sandra N.Seelenreading
Liebste Barbara 🤩
Deine Begleitung gibt mir so viel Kraft, gibt gute Gedanken, viele Erkenntnisse und viel zum lernen.
Ich freue mich täglich darauf 🙏
Sie geben mir Unterstützung um mit mehr Leichtigkeit mein Leben zu gehen.
Wie zB sehe in allem eine Freundschaft.
Eine Freundschaft mit meiner Arbeit und mit allen Kunden.
Macht alles viel Leichter 🙏
Danke dir von Herzen liebste Barbara ♥️⭐️💫🌟✨🌟💫🌟⭐️✨🌟💫⭐️💫🌟⭐️
Isabella H.Monatsbegleitung Persönliche Botschaften
Liebe Barbara Sonja
Ich bin sehr berührt welch präzise Botschaften und Antworten gekommen sind auf meine Frage.
Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen.
Dein Dienen und Wirken ist ein grosser Segen.
Herzensgrüsse
Stefan O.Mini-Reading