Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass wir Menschen dank der klassischen Schulmedizin heutzutage vieles heilen können und deshalb sollten wir diesem Fortschritt auch sehr dankbar gegenüber treten. Nichts desto trotz ist uns nicht minder bekannt, das gewisse vor allem auch chronische Krankheiten ihren Ursprung manchmal tief in unserem Innersten Wesen haben und diese tiefen Kränkungen sich dann über den Körper zeigen wollen. So war es in meinem Fall, die diagnostizierten Cluster Kopfschmerzen sind aus medizinischer Sicht nicht heilbar und der Ursprung dieser starken Schmerzen konnte bis heute auch nicht erforscht werden. Die Therapien, um die Schmerzen zu lindern, beschränken sich somit auf medikamentöse Behandlungen.
Mir wurde eine Infiltration mit Cortison und einem Betäubungsmittel direkt in den Nerv am Kopf verabreicht, welche die Anfälle stoppen oder zumindest lindern sollte. Leider hat auch diese Behandlung nicht das gewünschte Resultat gebracht. Trotzdem möchte ich betonen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe in der Neurologie des Unispitals und wir es hier in Zürich mit sehr kompetenten Ärzten zu tun haben, die nur das beste wollen für den Patienten.
Nachdem die Anfälle also nicht zurückgingen, habe ich beschlossen bei Barbara einen Termin zu machen für ein sogenanntes Reconnective Healing Coaching. Ich kannte diese Heilmethode bis dahin überhaupt nicht und wusste nur, das es darum geht unsere Energien wieder in die richtige Schwingung zu bringen.
Nun kann ich mich sehr kurz fassen, ich war am Samstag Morgen dem 21. September 2019 an diesem Termin und hatte seitdem keinen einzigen Anfall mehr. Was dies für meine Lebensqualität bedeutet, brauche ich glaube nicht noch näher zu erläutern. Ich bin einfach nur unheimlich dankbar und auch erfüllt mit Demut gegenüber unserem Leben. Es ist nicht selbstverständlich jeden Tag gesund aus dem Bett zu steigen, es ist nicht selbstverständlich beschwerdenfrei das Leben geniessen zu dürfen. Vielen lieben Dank Barbara-Sonja Lustenberger.